Bei strahlendem Sonnenschein feierte der SPD-Ortsverein Herrsching heute Nachmittag sein Spätsommerfest. Als Gäste konnten die Genossen den SPD-Landtagskandidaten Tim Weidner sowie die Bezirkstagskandidatin Sissi Fuchsenberger begrüßen. Gut versorgt mit Grillwürsteln, Kaffee und Kuchen genossen die zahlreichen Besucher einen herrlichen Nachmittag direkt am Ammersee und nutzten die Gelegenheit zum Austausch mit „ihren“ Kandidaten. Hauptthemen waren dabei die Erweiterung des Bildungsangebots im Landkreis Starnberg und die Pläne zur Verkehrsberuhigung in der Gemeinde Herrsching. Für die kleinen Gäste gab es ein buntes Angebot an kreativen, sportlichen und lustigen Spielen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.