Auch aus dem Starnberger Landkreis waren viele Helfer vor Ort – nicht nur in den bayerischen Städten und Gemeinden, die von der Flutkatastrophe betroffen waren, sondern überall dort, wo sie gebraucht wurden.

Die SPD sagt diesen Einsatzkräften, wie zum Beispiel Feuerwehr, BRK und THW, von Herzen Dank für die große und professionelle Unterstützung, die sie in den Hochwasserregionen leisten und geleistet haben. Für alle Hilfskräfte, die am kommenden Sonntag zurück sind und eine erholsame Zeit auf der MS Starnberg verbringen wollen, legen wir ein Kontingent an Freikarten für die Schifffahrt mit Christian Ude und Tim Weidner bereit.

Die Freikarten können am Sonntag, 16.06.2013, von 16.00 bis 16.30 Uhr am Dampfersteg bei Christiane Falk abgeholt werden.

Alle weiteren Informationen zur Schifffahrt mit Christian Ude und Tim Weidner am 16. Juni unter www.schifffahrt.tim-weidner.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.