Die SPD Starnberg lädt zusammen mit der SPD Fraktion im Starnberger Stadtrat herzlich ein zum Jahresempfang.

Dieses Jahr wird als Gastredner Hans-Ulrich Pfaffmann auftreten. In seiner Funktion als Landesvorsitzender des Arbeiter-Samariter Bundes und sozialpolitischer Sprecher der SPD Landtagsfraktion wird Hans-Ulrich Pfaffmann den Schwerpunkt seiner Rede sicher auf die sozialpolitischen Themen legen.

Aber auch als Vorsitzender der Münchner SPD dürfen wir uns die eine oder andere Information aus 1.Hand erwarten.

Die SPD Starnberg lädt ein

am Sonntag, den 5. Februar 2012, um 11 Uhr

im „Königswasser“, Maximilianstraße 2, Starnberg

Beim anschließenden Weißwurstfrühstück wird ausreichend Gelegenheit geboten, zu diskutieren und sich auszutauschen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Christiane Falk Tim Weidner
für die SPD Starnberg für die SPD Stadtratsfraktion

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.