Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate konnten wir an diesem Wochenende Frank-Walter Steinmeier in unserer Region begrüßen: Nach einer gemeinsamen Firmenbesichtigung bei der Gilchinger ULTRATRONIK GmbH im Mai kam der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion zum Blomberg. Auf Einladung der BayernSPD wanderten wir, angeführt vom Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag Markus Rinderspacher und begleitet von rund 80 Gästen, bei herrlichem Wetter auf den Zwieselberg. Nach einer gemütlichen Einkehr auf der Terrasse des Blomberghauses bedankte sich Steinmeier vor herrlicher Bergkulisse für die zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung und übertrug das Bild von der schweißtreibenden Wanderung auf die kommenden Wahlkampfwochen: Bei gemeinsamer Anstrengung sei sowohl in Bayern wie auch im Bund der Gipfel erreichbar.

ERROR: BAD API KEY OR FLICKR API CALL

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.